image

Angebot einholen

Anfrageformular zur Übernahme einer Verwaltung

Zunächst einmal freuen wir uns über das von Ihnen gezeigte Interesse an unserem Dienstleistungsunternehmen. Wir sind seit 1992 mit der qualifizierten Verwaltung von Wohneigentum vertraut. Auf Grund dieser Erfahrung wissen wir, dass jede Wohnungseigentümergemeinschaft einer individuellen Betreuung bedarf. Anhand unseres unten angefügten Anfrageformulares können Sie ersehen, dass der Arbeitsumfang und somit unsere betriebswirtschaftlich kalkulierte Verwaltervergütung von vielen Faktoren abhängig ist. Um Ihnen ein seriöses und konkret auf Ihre Eigentümergemeinschaft zugeschnittenes Angebot abgeben zu können, bitten wir Sie höflich, unser Anfrageformular, soweit möglich, auszufüllen und im Anschluss nur noch auf den Button "Absenden" zu klicken.


Darüber hinaus sind wir an einem persönlichen Besprechungstermin nebst einer ausgiebigen Objektbesichtigung mit Ihnen sehr interessiert. Dadurch kann das an uns gestellte Anforderungsprofil optimal konkretisiert werden.


Kurze Angaben zum Verwaltungsgebäude


Ich habe die Datenschutzerklärung (https://sgv-murr.de/datenschutz.html) zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und gespeichert wird. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per eMail an infokI7DxV2YxZgHkLbY3rSgTcWsYx4Rsgv-murr.de widerrufen.

(*) Plichtfeld, Eingabe/Auswahl notwendig

Sie erhalten automatisch eine eMail mit Ihren Angaben an die von Ihnen angegebene Mailadresse.