image

WEG besonderer Service

Beste Konditionen inklusive

_cp10884-1sgv.jpgHaus ist nicht gleich Haus. Jedes von uns verwaltete Objekt wird mit Leistungen betreut, die individuell abgestimmt sind. Aber es gibt Faktoren, die bei allen gleich sind und maßgeblich die Wirtschaftlichkeit beeinflussen. Energiekosten gehören beispielsweise dazu, die bekanntlich kontinuierlich steigen. Wir beweisen aber immer wieder, dass das nicht zwangsläufig so sein muss. Durch unser Engagement und die lange Marktpräsenz haben wir mit den Anbietern attraktive Rahmenverträge für Strom- und Gaskosten ausgehandelt. Wir unterhalten zudem sehr enge Beziehungen zu starken Versicherungsbüros mit eigenen Schadenregulierern. Im Bedarfsfall lässt sich auf diese Weise eine schnelle Schadensbeseitigung realisieren. Erwähnenswert ist zudem, dass zu unserer Hausbank vergleichbar gute Beziehungen bestehen. Wir haben mit ihr verschiedene individuelle Vereinbarungen getroffen, die der finanziellen Sicherheit und dem Schutz der uns anvertrauten Fremdgelder zugutekommen.
Bei allen Objekten, denen wir unser Sicherheits- und Rundumpaket anbieten, steht unser Bereitschaftsdienst für Notfälle, wie Wasserschaden, Heizungsstörung, defektes Tiefgaragentor, Stromausfall und mehr zur Verfügung.